Archiv

  • AC Nachwuchsringer siegten im Derby gegen Berchtesgaden

    13. November 2023

    Nachdem die Schülerringer des 1. Bad Reichenhaller Athletik Clubs 1901 bereits am vergangenen Freitag einen Doppelsieg gegen Olympic Salzburg verbuchen konnten, wurde das Wochenende noch mit einem dritten Sieg gekrönt – gegen die Schülermannschaft des TSV Berchtesgaden.

  • AC Schüler siegen in Traunstein – Männer verliert knapp in Sulzberg

    28. Oktober 2023

    Am vergangenen Samstag, 28.10.2023 haben die Männer des 1. Bad Reichenhaller Athletik Club 1901 im ersten Rückrundenkampf der Gruppenoberliga Süd den Sieg knapp verpasst. Mit 29:21 unterlagen sie den Gästen aus dem Allgäu. Gleichzeitig traten die Schüler des AC beim TV Traunstein in der Schülergrenzlandliga an und siegten klar mit 16:24.

  • AC Bad Reichenhall schlägt Unterföhring klar

    30. September 2023

    Am vergangenen Samstag, 30.09.2023 konnten die Männer des 1. Bad Reichenhaller Athletik Club 1901 ihren ersten Heimkampfsieg in der Gruppenoberliga Süd feiern. Mit 30:16 schlugen sie die Gäste von der Isar klar. Zuvor mussten sich die Schüler in der Grenzlandliga ihren Herausforderern vom SC Anger stellen, die wohl auch dieses Jahr wieder eine Favoritenrolle einnehmen werden.

  • AC Bad Reichenhall verpasst Auftaktsieg nur knapp

    2. September 2023

    Der AC Bad Reichenhall hat am vergangenen Samstag gegen den Gruppenoberliganeuling TSV Sulzberg nur knapp den Sieg verpasst.

  • Tom-Kirchner-Gedächtnisturnier 2023 in Anger

    13. Mai 2023

    Die Schüler- und Jugendstaffel des 1. Bad Reichenhaller Athletik Clubs nahm am diesjährigen internationalen Tom-Kirchner-Gedächtnisturnier teil und holten insgesamt vier Medaillen und sieben Urkunden in die Kurstadt.

  • Slowenischer Bürgermeister empfängt AC Schülerringer

    7. Mai 2023

    Die Schülerringer des 1. Bad Reichenhaller Athletik Clubs absolvierten am vergangenen Wochenende ein Trainings-/ und Vorbereitungscamp im slowenischen Bled.

  • Parkett Regner Cup 2023 in Würzburg

    29. April 2023

    AC Ringer mit 4 mal Bronze, 2 mal Silber und 1 mal Gold in Würzburg vertreten

  • Jahresversammlung vom AC

    26. März 2023

    Der Reichenhaller Traditionsverein hielt am Sonntag, 26.03.2023 seine ordentliche Mitgliederversammlung in der Poststuben Bad Reichenhall ab. Neben Kassenberichten und Neuwahlen des Vereinsausschusses standen auch zwei besondere Ehrungen auf der Agenda.

  • Faschingstraining beim AC Bad Reichenhall

    17. Februar 2023

    Das letzte Training der Reichenhaller Ringer vor den Ferien stand ganz unter dem Motto „Fasching“.

  • Bendikt Resch Bayerischer Meister im Ringen

    28. Januar 2023

    Die AC-Stafel holte bei den Bayerischen Meisterschaften im Ringen an den vergangenen Wochenenden insgesamt sechs Medaillen.

  • Bezirksmeisterschaften

    14. Januar 2023

    In der Turnhalle Aufham fanden am vergangenen Samstag die Internationalen Bezirksmeisterschaften statt.

  • AC Schüler Weihnachtsfeier

    4. Dezember 2022

    AC mit seiner Jugendarbeit wieder stark im Aufschwung Karlstein, 04.12.2022. Der Traditionsverein